Dhyan Tada B. Güdel

Lehrerin für Kundalini Yoga

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Am Lindenberg 13

37133 Reiffenhausen

Tel. +49 (0) 5504-9490980

Fortbildungen für Yogalehrende

Seit 1991 unterrichte ich jährlich in der Fachausbildung "Yoga für Schwangere" der 3HO e.V. an ihren verschiedenen Ausbildungsorten in Deutschland. Auch 1991 habe ich begonnen, meine Erfahrungen im "Yoga für Senioren" mit anderen Yogalehrenden zu teilen. Damals bildeten meine Yogakurse mit durchschnittlich wöchentlich 100 KursteilnehmerInnen den Schwerpunkt meiner Arbeit als Yogalehrerin.

Heute steht die Aus- und Fortbildung von Yogalehrenden sowohl des Kundalini Yoga als auch anderer Traditionen im Mittelpunkt meiner Tätigkeit.

Zu meinen Aufttraggebern zählten und zählen u.a.

3HO Deutschland e.V., Hamburg

Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V. (BDY), Göttingen

Europäische Akademie für Ayurveda, Birstein

Sebastian Kneipp Akademie, Bad Wörishofen

Schweizer Yogaverband, Villeret (CH)

Yoga Vidya e.V., Bad  Meinberg

und viele viele sehr engagierte Yogakreise und regionale Arbeitsgruppen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Herzlichen Dank für euer Vertrauen!

 

Meine Fortbildungen für Lehrende des Kundalini Yoga sind von der 3HO e.V. zertifiziert und als Weiterbildungen anerkannt.