Dhyan Tada B. Güdel

Lehrerin für Kundalini Yoga

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Am Lindenberg 13

37133 Reiffenhausen

Tel. +49 (0) 5504-9490980

Heilpraxis für Kundalini Yoga Therapie

Oberburgstraße 1

37213 Witzenhausen

atmajot(at)kundaliniyoga-therapie.de

0177 - 8406896

Terminvereinbarung und -absage

Unser erstes Gespräch dient unserem Kennenlernen. Es ist mir wichtig, dass du eine Idee hast, wie die Kundalini Yoga Therapie aussehen kann und du auch einen Eindruck bekommst, wie ich arbeite. Ich kann einen ersten Eindruck bekommen, was deine Bedürfnisse, Möglichkeiten und Wünsche sind. Hierbei spielt auch der von dir ausgefüllte Anamnesebogen eine wichtige Rolle

Download Anamnesebogen

Nach dem ersten Treffen kannst du entscheiden, ob unsere Zusammenarbeit weitergeht. Wenn du dich dafür entscheidest, würden wir uns für weitere vier Termine verabreden. Dies gibt uns Kontinuität und auch Zeit, eine gute Strategie zu deiner Unterstützung zu entwerfen. Natürlich hast du trotzdem jederzeit das Recht und die Möglichkeit, die nächsten Termine abzusagen! Im Anschluss an diese Termine überprüfen wir gemeinsam, ob und in welcher Form wir die therapeutische Begleitung fortsetzen möchten.

Solltest du deinen Termin nicht einhalten können, bitte ich um telefonische Absage / sms / WhatsApp unter 0177 / 8406896 mindestens 24 Stunden vorher, sonst stelle ich den Termin mit 45,-€ in Rechnung.

Location

Meine Heilpraxis für Kundalini Yoga Therapie ist in der Oberburgstraße 1 in 37213 Witzenhausen. Witzenhausen liegt zentral in Deutschland zwischen Kassel und Göttingen, über die Autobahn A7 (Abfahrt Hedemünden / Hann. Münden) oder A38 (Abfahrt Friedland) oder mit der Cantus Bahn von Kassel oder Göttingen zu erreichen. Vom Bahnhof Witzenhausen Nord weiter entweder zu Fuß (ca. 1,4 km), mit dem Bus zum ZOB, dann ein Fußweg von ca. 300m oder mit Taxi Witzenhausen 05542 - 4555 / 5565 info(at)taxi-witzenhausen.de oder Minicar 05542 - 613 4118 minicar.witzenhausen(at)yahoo.com weiter.

Die Heilpraxis ist nicht barrierefrei zu erreichen. Sie befindet sich im ersten Stock, die Toilette im Erdgeschoß. Übernachten ist in der Heilpraxis nicht möglich. Jedoch bietet das Städtchen nette und günstige Pensionen zum Beispiel von Familie Fischer in der Kniegasse, das Burghotel liegt gleich auf der anderen Straßenseite. Ein paar einfache Yogamatten, Decken und Kissen gibt es vor Ort.

Wenn ein persönliches Treffen aufgrund großer räumlicher Entfernung, krankheitsbedingt oder wegen eingeschränkter Mobilität nicht möglich oder sinnvoll erscheint, können wir uns auch per Telefon, Skype, Zoom oder Facebook Messenger treffen.

Schweigepflicht

Ich unterliege der Schweigepflicht. Deine Daten benötige ich ausschließlich für unsere gemeinsame Arbeit und gebe sie nicht an Dritte weiter.

Haftungsausschluß

Dir ist bewusst, dass Yoga körperliche Übungen und Übungen zur Atemführung umfasst. Du übernimmst für die Wahrung deiner körperlichen Möglichkeiten und Grenzen während der Übungen die volle Verantwortung.