Dhyan Tada B. Güdel

Lehrerin für Kundalini Yoga

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Am Lindenberg 13

37133 Reiffenhausen

Tel. +49 (0) 5504-9490980

Stimmen von TeilnehmerInnen

~ ?~

(...) erstmal vielen Dank für das schöne, lehrreiche, erholsame und anstrengende Wochenende. Besonders gut gefällt mir wie ihr beiden die Yogasets anleitet. Ich würde mich über Hinweise freuen, wie man anleitet. Die Genauigkeit und Sorgfältigkeit gefällt mir sehr gut.

~ ?~

(...) wollte mich auf diesem Wege noch mal für das schöne und intensive WE bedanken. Ich habe ganz viel für mich und meinen Unterricht mitgenommen. Vieles wirkt auch noch nach und will noch mal näher betrachtet werden, so dass ich z.Zt. doch sehr oft an Euch denke.

~ ?~

Diese beiden Kurse sind die mit viel Unsicherheiten begonnen Senioren-Kurse, wegen denen wir vor einiger Zeit telefoniert haben. Und ich danke dir noch einmal sehr für die vielen wertvollen Tipps, die du mir gegeben hast. So konnte ich gut vorbereitet und ganz vorsichtig beginnen. Es macht mir ganz viel Spaß, die älteren Menschen zu unterrichten und es kommt so viel zurück!

~ ?~

Mich hat beim 1. Wochenende deine Art und Weise zu vermitteln und zu unterrichten so sehr angesprochen – ich konnte all Deine Erfahrung spüren, sowohl in der Arbeit mit Schwangeren als auch als Ausbilderin und auch mit der Psyche und Struktur der Menschen – so vielschichtig und tiefsinnig!!!!!!! Und ich liebe einfach das Norddeutsche! Außerdem bereichern 2 Ausbilderinnen so ein Wochenende ungemein.

~ ?~

Heute früh konnte ich gleich eine Teilnehmerin, die mit einer "im Schlaf verlegenen schmerzenden Hüfte" kam (und ankündigte, sie werde wohl nicht alles mitmachen, ich solle mich also nicht wundern) durch einen lege artis angeleiteten Hund und Gehen auf der Stelle  von ihren Beschwerden befreien helfen, wodurch sie an der Stunde glücklich und locker teilnehmen konnte.

DAAANKEEE !!!

~ ?~

Das Wochenende mit Euch hat mir wieder einmal sehr gut getan. In dem kleinen Kreis habe ich mich gut und vertraut gefühlt. Es fasziniert mich immer wieder, welches Hintergrundwissen Ihr habt, die Kunst des sanften liebevollen Übens beherrscht und die Wirkungen der Haltungen, Meditation, Mudra... genau beschreiben könnt.
 
Für mich war es noch mal ganz wichtig, mir die positiven Wirkungen meiner langen Yogapraxis bewußt zu machen. Sie sind oft so subtil und gehen mir manchmal verloren, wenn es mir nicht so gut geht und ich alles kritisch hinterfrage. Ich lerne weiter, meine körperlichen Grenzen liebevoll anzunehmen.

~ ?~

Und ich zehre sowohl beim eigenen Üben wie auch in meinen Unterrichtsstunden noch immer von Deiner Weisheit und Deinem Wissen. Lange hatte ich nicht so sehr das Gefühl von regelrechter Offenbarung wie an dem Wochenende mit Dir - große Freude !

~ ?~

Mit meiner Schwester habe ich einen guten Weg gefunden (im Moment) wir sind uns sehr nahe gekommen im Krankenhaus und das Gespräch mit Dir hat dazu beigetragen, die schwierigen Dinge wieder anders und liebevoller sehen zu können. Das freut mich total. Und Kraft hat es mir gegeben, die ich in diesen Tagen dringend gebraucht habe. (...)

Mit meinem Vater ist es eine schöne Zeit mit schönen Gesprächen. Er ist inzwischen in einem Hospiz, wohl seine letzte Station. Ihm gefällt es dort, mir auch. Es ist zwar anstrengend, aber es gibt auch viele schöne Ereignisse und liebe Menschen, die mir helfen und an mich denken, so wie Du. Du bist eine wundervolle Frau und Lehrerin und auch eine sehr gute Beraterin.

~ ?~

euer letztes seminar der 6er reihe hat mir – wie immer – richtig gut getan, ich erkenne voll vertrauen ein stetiges wachstum...

~ ?~

Aus Peking: Wenn ich manchmal die Yogamusik anhöre und dabei Yoga mache, denke ich an die Kurse in Göttingen und deinen Spruch "den Alltag loslassen und mir selber erlauben, da zu sein, wofür ich mich für diese Stunde entschieden habe."

~ ?~

Herzlichen Dank!