Dhyan Tada B. Güdel

Lehrerin für Kundalini Yoga

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Am Lindenberg 13

37133 Reiffenhausen

Tel. +49 (0) 5504-9490980

Kundalini Yoga Therapie

Therapeutische Begleitung

Seit mehr als 30 Jahren begleite ich Menschen in Krisensituationen, mit chronischen oder lebenverkürzenden Erkrankungen mit Kundalini Yoga. Tradierte Körperübungen, Meditations- und Entspannungstechniken gehören ebenso zu meinem Repertoire wie auch Techniken zur Selbstmassage, Atemführung und spezifische Übungen zur Auflösung limitierender Überzeugungen.

Die Zusammenarbeit mit anderen Behandlern wie Psychotherapeuten, Ärzten, Physiotherapeuten oder Ernährungsberatern liegt mir sehr am Herzen. Die therapeutische Begleitung kann, je nach Anliegen, sowohl persönlich in Stadt und Landkreis Göttingen stattfinden, oder per Skype, wenn eine Reise nicht möglich oder gewünscht ist.

Qualitfikation

Seit 2010 arbeite ich eng mit dem von Yogi Bhajan gegründeteten Guru Ram Das Center for Medicine & Humanology in Espanola, New Mexico,USA und der Direktorin Shanti Shanti Kaur Khalsa, PhD zusammen. Als Ausbilderin des Guru Ram Das Center bin ich als Einzige europaweit befugt, die von Yogi Bhajan gelehrte Kundalini Yoga Therapie in Ausbildungen und Fortbildungen für Kundalini Yoga Lehrer weiterzugeben.

Als durch die International Association of Yoga Therapists zertifizierte Yoga Therapeutin (C-IAYT) habe ich gezeigt, dass ich Menschen, die sich mir anvertrauen, kompetent, effektiv und sicher auf ihrem Weg begleiten kann.