Dhyan Tada B. Güdel

Lehrerin für Kundalini Yoga

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Am Lindenberg 13

37133 Reiffenhausen

Tel. +49 (0) 5504-9490980

Ich möchte jedem einzelnen Herzen zurufen:

Nimm deine Flöte zur Hand.

Die Zeit vergeht so schnell.

Laß die Gelegenheit, dein Lied zu singen,

nicht ungenutzt verstreichen.

Noch ehe der Vorhang fällt,

musst du das Lied deines Lebens gesungen haben.

Osho

 

Abschied von Hari Har Singh Frank Güdel

Wir nehmen Abschied von Frank Hari Har Singh, Yogalehrer, Fotograf und Webmaster. Mein Bruder ist am Donnerstag, den 28. Mai 2009, im fünften Jahr nach seiner Lungentransplantation, gestorben. Seine Freundin Lilien Loik, Beant Kaur Mönnich und ich haben ihn in seinen letzten Tagen begleitet.

Zum Mantra ajai alai haben wir viele Stunden gesungen und still meditiert, erzählt und vorgelesen, geweint und gelacht. Zu seinem letzten Sonnenaufgang Japji und Jaap Sahib rezitiert. Zu den letzten Schlägen seines Herzens am Donnerstag um 9.45 und noch lange danach haben wir akal gesungen.

Es war sehr friedvoll. Und tut trotzdem so weh.

 

~ ♥~

"Zur Lengder Burg"

Anerkannte Zuchtstätte für Altdeutsche Hütehunde

Mitglied in der AAH e.V. LV Niedersachsen

Meine Zucht ruht zur Zeit. Hier trotzdem ein Kurzporträt meiner Hündinnen:

Ayla von den Pinnauwiesen, 1999, Fuchs, Stm. 54 cm, aus Kirchhoffs Jim u.d. Sunny von den Pinnauwiesen, Hüte-/Zuchttauglichkeitsprüfung 2002 bei Schäferin Simone Müller, Zuchtwartin LV Niedersachsen, Agility, Mantrailing

Ally zur Lengder Burg, 2004, Mitteldeutsche Schwarze, Stm. 61 cm, aus Hennigs Hook u.d. Ayla von den Pinnauwiesen, Agility, Mantrailing, Hüteübungen 

Sehr lesenswerte Informationen über Altdeutsche Hütehunde sind auf den Seiten der Arbeitsgemeinschaft zur Zucht Altdeutscher Hütehunde e.V. (AAH) und bei der Interessengemeinschaft Altdeutsche Hütehunde (IAH) zu finden. Wenn die Überlegung, sich einen Altdeutschen Hütehund anzuschaffen, im Raum steht, stehen wir für Gespräche und auch einen Besuch zur Verfügung.